
NRW-Kompakt
Ein 33-jähriger Verdächtiger soll gegen 13:10 Uhr die Wohnung des Opfers in Krefeld aufgesucht haben. Der 62-Jährige versuchte, auf die Straße zu flüchten, wurde aber angegriffen und erlitt tödliche Verletzungen.
Am Samstag, dem 10. Mai 2025, kam es gegen 1:35 Uhr zu einer tödlichen Messerstecherei auf einem Spielplatz in Menden. Nach einem Streit zwischen mehreren Personen soll ein 17-Jähriger auf einen 14-Jährigen eingestochen haben, der kurz nach seiner Einlieferung ins Krankenhaus starb. Ein weiterer 17-Jähriger wurde schwer verletzt, wird aber voraussichtlich überleben. Der Verdächtige, der der Polizei bereits bekannt war, floh vom Tatort.
Bei einem weiteren Vorfall am 8. Mai in Dortmund sucht die Polizei Zeugen, nachdem ein 18-Jähriger aus Dortmund gegen 21:15 Uhr einen anderen 18-Jährigen aus Castrop-Rauxel niedergestochen hat. Der Angriff ereignete sich zwischen Wattenscheidskamp und Schloss-Westhusener-Straße. Das Opfer wurde notoperiert und befindet sich jetzt in einem stabilen Zustand, obwohl sein Leben in Gefahr war.
Bild © TechLine